Jahresauftakt 2019 – Stadtjugendring

Gestern (21.01.2019) hat mit über 50 Personen der Jugendverbände der Jahresauftakt des Stadtjugendrings stattgefunden. Und was sollen wir sagen … die Jugendverbände sind startklar für 2019!

Zu Beginn haben wir die Geschichte von dem rennenden Rico gehört, der zusammen verloren hat und anschließend haben wir das Jugendverbandsjeopary gespielt. Besonders schön waren die Standbilder der Jugendverbände, in dem sie das Seestadtlogo dargestellt haben.

Nach dem Werbeblock des SJR wurden dann gemeinsame bei guten Gesprächen Burger der allerfeinsten Sorte verspeist. Juka-Man war auch da und hat gecheckt, wer von den Jugendverbänden schon einen Login beim Jugendkalender hat. Dieser wurde dann direkt vor Ort angelegt.

Hier erhaltet ihr die Liste einiger Termine … und einen Ausschnitt von den Aktionen einiger Jugendverbände in 2019 🙂

Januar 22, 2019