Die Jugendkonferenz 2018

Hey Leute,

die Jugendkonferenz 2018 war echt ein Erfolg!

Genau wie letztes Jahr waren wir ca. 30 Leute  die an der JuKo teilgenommen und gemeinsam die Problemlage in Bremerhaven unter den Punkten: Mobilität, Freizeit und Mobbing, erst alleine und danach mit den eingeladenen Fachleuten besprochen haben.

Wir möchten uns auch noch Herzlich bei den Helfern der JuKo bedanken, ohne euch wäre das alles nicht Möglich gewesen!

Vielen Dank!

Im nächsten Post werden wir auch die Ergebnisse des vergangenen Samstages posten.

Hier nun auch ein Par Bilder der Jugendkonferenz am vergangenen Samstag, damit ihr euch einen kleinen Einblick machen könnt:

 

Begrüßungsrunde durch die Moderation des Tages

 

Auch unser Eingangsbereich war voll Bestückt mit JuKo und JuKa

 

Das Willkommens Banner wurde mit Spaß von Kindern und Jugendlichen gestaltet

 

 Im Anschluss gab es noch ein all you can eat Döner-Buffet und Musik mit DJ Bat X

Oktober 1, 2018