Damit unsere Veranstaltungen nicht „ins Wasser“ fallen …

Es wurde ordentlich gebuddelt.

Unsere Wiese vor dem Haus der Jugend wurde aufgewertet.

In den letzten Wochen wurden vor dem Haus der Jugend Drainagen verlegt. Über Wochen war die Wiese vor dem Haus abgesperrt. Das Haus der Jugend besitzt zwar großzügige Außenanlagen, leider sind diese aber im regnerischen Bremerhaven oft nicht nutzbar gewesen, da hieß es oft: Pack die Gummistiefel aus. Dank der Installation von Drainagen vor dem Haus können Kinder und Jugendliche jetzt trockenen Fußes rennen und spielen und Veranstalter*innen brauchen nun keine Unterlegpaletten mehr. Nun muss nur noch der Rasen wachsen … und dann kommen die Bauzäune wieder weg.

Wir bedanken uns bei allen, die sich für die Nutzung der Wiese eingesetzt haben und auch an alle, die das umgesetzt haben.

Euer Stadtjugendring

Mai 12, 2020